UWT - Ihr Partner für Füllstandmesstechnik für
Flüssigkeiten und Schüttgüter

 

 

 

 

 

 

Finden Sie das richtige Produkt für Ihre Anwendung.

Starten Sie Ihre Suche, indem Sie entweder Ihre Anwendung oder das Medium auswählen. Auf der Ergebnisseite wird daraufhin eine Auswahl geeigneter Produkte angezeigt. Grenzen Sie die Produkte mithilfe der Filterfunktion ein. Mit unserem neuen Produktvergleichstool können Sie Produkte nochmal genauer miteinander vergleichen. In einem weiteren Schritt können Sie Ihre Auswahl online konfigurieren. Richten Sie ein UWTplus+ Konto ein, um den vollen Funktionsumfang wie Preisinformationen für Kunden, speichern und teilen von mehreren Konfigurationen etc. nutzen zu können!

Wählen Sie Ihre Anwendung

Grenzstandmessung

point level measurementpoint level measurement

Füllstandsmessung

Continuous level measurementContinuous level measurement

Trennschichtmessung

interface measurementinterface measurement

Füllstandsüberwachung und Visualisierung

Level Monitoring and visualisationLevel Monitoring and visualisation

Wählen Sie das Medium

Schüttgüter

Flüssigkeiten

Liquid applicationsLiquid applications

Einfache und zuverlässige Füllstandsmessung in Schüttgütern und Flüssigkeiten

 

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Messlösungen unterschiedlichster Branchenanwendungen und entwickeln individuell auf Kundenapplikationen zugeschnittene Konzepte. Weltweit schätzen Kunden unsere Flexibilität sowie die dauerhaft hohe Qualität unserer Sensoren zur Füllstandmessung.

Unter dem UWT Claim "Solutions" entwirft das Team der Allgäuer Experten mit großer Leidenschaft immer wieder neue Lösungen für Füllstandsmesstechnik, die sich durch Langlebigkeit und eine hohe Zuverlässigkeit auszeichnen - ganz nach dem Prinzip "Install and forget".

Unsere TOP Produkte

UWT - Your Partner for level measurement in solids & liquids

 

 

 

 

 

 

Finding the right product for your application 

You can start your search by selecting the type of monitoring or medium. The results page will display a selection of suitable products. Specifiy your requirements using the Filter function and you will be quickly guided to the best possible sensors for your application. Using our new product comparison tool will help you make your final selection. Then it just takes a few clicks to configure your product online. Set up an UWTplus+ account to benefit from the full functionalities which includes price information for customers and much more!

Choose type of monitoring 

Point Level
Measurement

point level measurementpoint level measurement

Continuous Level
Measurement

Continuous level measurementContinuous level measurement

Interface
Measurement

interface measurementinterface measurement

Visualisation
and Monitoring

Level Monitoring and visualisationLevel Monitoring and visualisation

Choose type of medium 

Solids

Liquids

Liquid applicationsLiquid applications

Simple and reliable level measurement for solids and liquids

 

UWT is your expert partner for measuring solutions for all types of industries and we develop individual, tailor made solutions for client applications. Customers around the world value our flexibility and the consistently high quality of our sensors.  

Under the UWT motto "Solutions", the expert team within UWT consistently designs and develops with complete dedication new and innovative solutions for level measurement technology. This technology is characterised by long life and high reliability in line with the principle 'install and forget'.

Top Products